Hecke schneiden

Seit dieser Woche habe ich Urlaub ... habe allerdings das Gefühl, ich muss meinen Sommerurlaub verpasst haben und es ist schon Herbst. Heute waren es nur 12°C, stürmisch und nieselig. Bin dann trotzdem in den Garten gefahren, weil ich die Hecke schneiden wollte und so musste ich wenigstens nicht dabei schwitzen. Es hat sich auch ordentlich gelohnt, der große grüne Gartensack war bis oben hin voll mit Heckenschnitt. Leider habe ich vergessen die Hecke zu fotografieren.

Dafür habe ich noch mal Mohnbilder gemacht, wahrscheinlich die letzten. Denn bei dem Sturm und Regen die letzten Tage hat der Mohn ganz schön gelitten.                                                                


Hier kam während des Fotos eine Hummel angebraust.





Die Ringelblumen sind aufgeblüht. Habe nur eine Nahaufnahme, die anderen sind bei dem Wind leider verwackelt.


Das Gemüsebeet sieht richtig gut aus. Die Bohnen sind schon wieder ein ganzes Stück gewachsen und bei den Kartoffeln können wir demnächst bestimmt auch mit Graben anfangen.


Ernten konnte ich heute die ersten Zuckerschoten.


Außerdem war eine Zucchini reif und es gab auch noch ein paar Erdbeeren.


Auf dem Rückweg musste ich wieder Gegenwind fahren, habe das Gefühl der Wind dreht immer nachmittags, so dass ich beide Touren Gegenwind habe.



Kommentare

Beliebte Posts