Pfingstmontag


Wie schön ... es ist Montag und frei! Zwar ist das Wetter nicht berauschend, aber trocken, was will man mehr.


Während Oma den Weg vom Giersch befreit hat, habe ich mich um das kleine Beet an der Terrasse gekümmert. Da wuchern der Giersch und die Brennnesseln auch immer mehr.


Die Grasnelken, die ich vor ein paar Wochen geteilt habe, sind gut angewachsen und bekommen jetzt lauter Blüten.


DIe neuen Cosmea von meiner Arbeitskollegin habe ich heute auch mit in den Garten genommen und eingepflanzt.


Eine Blüte daran ist schon kurz vorm Aufblühen.


Auch die Bohnen habe ich heute endlich ausgesät.


Und auf das Komposthochbeet hinter der kleinen Laube sind eine gelbe und ...


... eine grüne Zucchini gezogen.


Und dahinter an die Wand habe ich die restlichen Sonnenblume gesetzt.


An dem Hibiskus sind jede Menge Schnecken, keine Ahnung warum die alle da sind.

Als ich nach Hause wollte zogen natürlich wieder dunkle Wolken auf und es fing an zu regnen ... wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich einmal im Trocknen nach Hause fahren könnte.

Kommentare

Beliebte Posts