Rasenmähen - Die Vierte 2013

Heute waren wir noch mal wieder mit Gemeinschaftsarbeit dran. Doch zum Glück war das ganz schnell erledigt. Danach habe ich dann den Rasen gemäht und Oma hat im Staudenbeet alles, was verblüht war, abgeschnitten.


Dieser lustige Opa stand noch bei Opa im Zimmer und heute ist er in den Garten gezogen.


Die Bohnen fangen an zu blühen.


Und endlich habe ich mich mal an den Weg an der Hecke entlang gemacht. Demnächst soll da auch Rasen hin, dann brauche ich kein Unkraut mehr jäten, sondern nur noch lang mähen.


Das ganze Unkraut habe ich erst mal liegen gelassen und harke es nächstes Mal zusammen. Dann ist es schon vertrocknet.


Im Staudenbeet blühen nun die Stockrosen ...


... und bei den Montbretien geht es auch bald los.


Auf dem Rückweg bin ich wieder bei den Kornblumen vorbeigekommen und ...


beim Getreidefeld. Ich glaube, es ist Gerste, aber ich kann mir das nie merken.


Kommentare

Beliebte Posts