Sorgenfresser

Letzte Woche hatte der Lillyneffe Geburtstag und ist 18 Jahre alt geworden. Und da die Sorgen ja auch mit zunehmenden Alter nicht weniger werden, hat er einen selbstgenähten Sorgenfresser bekommen.


Sorgen rein ...


... und zack weg damit.


Wäre das doch nur wirklich so einfach ;o)
Auf jeden Fall wandert der Sorgenfresser nun aber zum Creadienstag.


In den Garten habe ich es auch heute nicht geschafft, habe mich zwar auf den Weg gemacht, aber schon unterwegs fing es fürchterlich an zu regnen. Ich warte jetzt auf den "Goldenen Oktober" irgendwann muss es doch mal wieder schöner werden.



Kommentare

  1. Oh wie schön er geworden ist!! Deine Stoffkombinationen ist soooo schön!
    Hast du Jersey genommen? Auf meiner Nähliste wäre er auch... Hoffentlich komme ich bald dazu! :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Veronika! Ja, er ist aus Jersey, nur der rote Mund/Taschenstoff ist Baumwolle.
      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts