12 von 12 - März 2014

Hier sind meine 12 von 12 im März:


Als erstes, wie jeden Morgen, für etwas Durchblick gesorgt.


Auf dem Weg zur Arbeit an einem Grünstreifen voller Krokusse vorbeigekommen.


Kurzer Zwischenstopp auf dem Wochenmarkt und Obst und Gemüse eingekauft.


Ich bin froh, dass ich heute an meine Handschuhe gedacht habe ... denn trotz Sonnenscheins ist sehr frischfrostig.


In der Mittagspause nach dem ultimativen Nagellack gesucht ...


... und an den schönen Frühlingsblumen erfreut.


Nicht eine einzige Wolke am Himmel.


Nachmittags einen dienstlichen Spaziergang am Springbrunnen vorbei ...


... zur Artothek gemacht.


Endlich Feierabend und die Sonne verschwindet auch schon hinter den Bäumen.


Während der Lillymann sich ums Essen kümmert, gieße ich die Blumen auf dem Balkon.


Essen ist fertig.

Mehr 12 von 12 sammelt Frau Kännchen.

Kommentare

Beliebte Posts