Frohe Ostern

So schnell sind die Ostertage schon wieder vorbei. Gestern hatten wir die ganze Familie zum Kaffee und Kuchen zu Besuch. Bei schönstem Sonnenschein haben wir am späten Nachmittag einen Osterspaziergang durch den Wald gemacht.


Eigentlich sollte es ja heute regnen und sogar gewittern, deshalb bin ich auch lieber auf dem Balkon geblieben, als in den Garten gefahren. Aber hier sind nur ein ganz paar Tropfen runtergekommen.


Auf meinem Balkon ist schon etwas Sommer eingezogen. Von Oma und dem Lillybruder habe ich eine gelbe Margerite geschenkt bekommen ...


... und Samstag auf dem Markt gab es schon die ersten Elfenspiegel zu kaufen. Da habe ich doch gleich zu geschlagen.


Langsam kann ich mir auch Gedanken machen, was ich denn dieses Jahr in meine beiden Balkonkästen pflanze. Mal gucken ...

Kommentare

Beliebte Posts