New York - Teil 6

Hier geht es zu ---> New York - Teil 5

Am nächsten Morgen war der Regenspuk vorbei und wieder herrlichstes Wetter. Trotzdem sind wir vormittags noch in das dritte Museum, das wir mit dem Citypass besuchen konnten, gegangen, ins Museum of Modern Art. Hier braucht man sogar gar keine Eintrittskarte und kann einfach mit dem Citypass zum Eingang gehen.


Auch hier gab es Werke von Picasso, ...


... van Gogh ...


... und Monet zu sehen. Aber ich muss gestehen, moderne Kunst ist nicht so meins. Da konnten wir alle nicht so wirklich was mit anfangen. Deshalb sind wir im MoMa auch nicht so lange geblieben.


Mit der Subway sind wir nach SoHo gefahren und haben dort in einem gemütlichen kleinen Café zu Mittag gegessen. Das Lillykind und ihr Freund sind dann noch shoppen gewesen und der Lillymann und ich haben diesen niedlichen Stoff- und Wollladen besucht ... also, der Lillymann hat draußen gewartet, ...


... während ich mich drinnen gar nicht satt sehen konnte an den schönen Stoffen und mir auch zwei verschiedene Stoffe gegönnt habe.


Danach sind wir ganz gemütlich durch die Straßen gebummelt ...



... durch SoHo ...


... bis nach Chinatown und in Little Italy haben wir dann noch zum Schluss Kaffee und Kuchen gehabt.


Dann hieß es Abschied nehmen von New York und Koffer packen, denn am nächsten Tag ...


... ging es mit einigen Hindernissen, 2 kaputten Flugzeugen ...


... 5 Stunden Verspätung ...


... endlich in die Luft und wieder in Richtung Deutschland.


Kommentare

Beliebte Posts