Gemeinschaftsarbeit

Gestern Abend gab es einen wunderschönen orangeroten Sonnenuntergang ...


... und heute Nachmittag im Garten wurde ich von dem leuchtenden orange der Ringelblumen begrüßt.


Ich war heute dran mit Gemeinschaftsarbeit. Doch als ich im Garten ankam, war das Beet schon geharkt. Allerdings war das zweite Beet noch nicht gemacht. Erst habe ich überlegt, ob ich falsch auf den Plan geguckt habe ... aber nein, da stand das heutige Wochenende bei mir. Des Rätselslösung war dann, dass wir neue Gartennachbarn haben, die die Beete vertauscht hatten. Naja, so haben Oma und ich dann das andere Beet schnell durch geharkt.


Während Oma die Terrasse vom Unkraut befreit hat, habe ich mich um den Weg an der Hecke gekümmert. Der sah schon wieder wild aus. Doch nun kann man wieder den Weg lang gehen und auf der Terrasse sitzen.


Im Staudenbeet blüht die erste Stockrose in einem dunklen Rot. Hoffentlich wird die nächsten Tage das Wetter endlich besser und wärmer, so dass ich wieder mehr in den Garten kann, um mich über die schönen Blumen zu freuen.

Kommentare

Beliebte Posts