Gräser über Gräser

Heute Nachmittag waren Oma und ich im Garten, haben gemütlich im Schatten gesessen und gefaulenzt.


Die Bauernrose blüht noch immer so schön, bis jetzt hat es ja auch nicht geregnet.


Und auch die anderen Rosen fangen nach und nach an zu blühen.


Nur faulenzen geht natürlich nicht. Auf dem Weg mit dem neu ausgesäten Rasen ist ja leider nicht nur der Rasen gewachsen, sondern auch jede Menge Unkraut und richtig hohe Gräser. Und so haben wir dann später, als Schatten auf dem Weg war, die ganzen nicht dahin gehörenden Gräser rausgerupft. Nun kann ich die nächsten Tage den neuen Rasen mähen.


Die ganzen Fingerhüte blühen und lauter Hummeln brummseln um sie herum.


Um das Staudenbeet herum ist ja eine Steinkante ...


und bevor ich wieder nach Hause geradelt bin,  habe ich ein paar Steine mit Draht verschönert.


Kommentare

Beliebte Posts