RUMS 17

Manchmal vergeht die Zeit im Schneckentempo und dann rast sie nur wieder so an einem vorbei.


Die letzten Wochen hatte ich donnerstags immer so viel um die Ohren, dass ich doch jedes Mal verpasst habe, bei RUMS mit zu machen.


Doch heute bin ich dabei mit meiner neuen Umhängetasche Little Lilou. Ich wollte mir schon länger eine schwarze Ledertasche nähen und habe aber immer nicht so den richtigen Schnitt gefunden. Bis ich die Little Lilou gesehen habe.


Sie hat genau die richtige Größe und die Reißverschlusslösung gefällt mir sehr gut. Wenn ich sie mir noch mal nähe, werde ich aber auf den vorderen Verschluss verzichten. Denn eigentlich reicht mir der Reißverschluss, habe ich nun beim Tragen gemerkt.


Innen habe ich zwei Innentaschen mit Reißverschluss, ein Handyfach und einen Schlüsselanhänger genäht. In das schwarze Gummi, kann ich eine kleine Selterflasche stellen, dann kippt sie nicht um und läuft aus.
Das schwarze Kunstleder ist von Stoff und Stil, der rote Stoff vom Stoffmarkt und der Innenstoff ist ein Mitbringsel von unserem New-York-Urlaub.


Ab nächste Woche habe ich Urlaub und hoffentlich auch wieder etwas mehr Zeit zum Nähen.


Kommentare

  1. Deine Tasche sieht toll aus. An Leder habe ich mich immer noch nicht ran getraut....
    Ich trage meine Lilou auch sehr gerne.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Leder sieht ja klasse aus! Und die Tasche wirkt dadurch sehr edel!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gerade entdeckt! Wunderschön ♥ Ein Traum, deine Little Lilou ist im Leder-Design ein wahres Designerstück! Ich bin begeistert.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts