Ein erfolgreicher Gartentag

Heute war doch endlich mal kein Regen angesagt. Da bin ich doch gleich heute Morgen in den Garten und habe den herrlichen Sonnenschein genossen.


Hinten in der Kompostecke hat sich die Clematis durch geschummelt und blüht noch mal.


Ich habe erstmal etliche Eimer Komposterde gesiebt für die neuen Erdbeerpflanzen.


Denn bevor ich die Ableger einpflanze, braucht das Beet etwas Kompost.


Bevor ich mich aber ans umgraben gemacht habe, habe ich noch schnell den roten Sonnenhut hochgebunden ...


... und die Buchsbäumchen geschnitten. Da bin ich dieses Jahr noch gar nicht zu gekommen und nun wurde es aber allerhöchste Eisenbahn.


Zum Schluss dann noch das Beet umgegraben und am Wochenende kann ich dann die Erdbeerpflanzen hierhin setzen.


Das war doch mal ein sehr erfolgreicher Gartentag.

Kommentare

Beliebte Posts