Gemeinschaftsarbeit - Die Dritte


Im Garten leuchten immer noch die Ringelblumen in den herrlichsten Orange- und Gelbtönen. Da freue ich mich dieses Jahr ganz besonders drüber, weil ich es irgendwie verpasst habe, Sonnenblumen auszusäen. Das muss ich nächstes Jahr unbedingt wieder machen, denn ein Spätsommergarten ohne Sonnenblumen ist doch nur halb so schön.


Dieses Wochenende war ich wieder mal mit Gemeinschaftsarbeit dran. Doch das war schnell erledigt, kaum Unkraut im Beet, dafür ist allerdings schon ein ganzer Eimer voll Blätter zusammen gekommen. Ich glaube, der Herbst kommt nun ziemlich schnell.


Die ersten Lampions leuchten mit den Ringelblumen um die Wette.


Viel mehr Zeit hatte ich leider nicht im Garten, ...


... denn es zogen furchtbar dicke schwarze Wolken auf. Und so gerade eben habe ich es noch trocken nach Hause geschafft.


Kommentare

Beliebte Posts