Kartoffelernte - Die Zweite


Die letzten Tage war das Wetter ziemlich unbeständig ... immer wieder gab es mal Regenschauer. Heute Morgen sollte es trocken sein und trotz dunkler Wolken war es das auch.


So habe ich die zweite Reihe Kartoffeln ausgegraben. Die von letzter Woche haben wir auch schon aufgegessen und sie waren sehr lecker.
Jetzt ist noch eine Reihe Kartoffeln übrig. Die werde ich nächste Woche rausholen.


Während ich die Kartoffeln rausgeholt habe, habe ich auch gleich das Unkraut gerupft. Auch zwischen den Erdbeerpflanzen habe ich Unkraut gerupft. Nun kann man auch die Erdbeerpflanzenableger sehen.


Die Tage werde ich dann zwei neue Reihen mit den Erdbeerpflanzenablegern anlegen und die alten Pflanzen rausholen.


Das Beet für die neuen Erdbeerpflanzen ist schon fertig vorbereitet.


Da die dunklen Wolken immer mehr wurden, habe ich mich auf den Heimweg gemacht und man gut, kaum zu Hause angekommen, gab es einen ganz schönen heftigen Regenschauer.

Kommentare

Beliebte Posts