Dunkle Wolken ...


... zogen hier heute wieder mal am Himmel entlang. Doch zum Glück hat der Wind sie schnell weiter getrieben und ich wurde nur von einem kurzen Regenschauer auf dem Weg zum Garten überrascht.


Dann war wieder blauer Himmel und Sonnenschein. Ich habe im Gemüsebeet Unkraut gerupft.


Die Zuckerschoten sind schon ein ganzes Stück gewachsen. Oma und ich haben dann heute auch den Draht gespannt, damit sie daran hochranken können.


Neben den Zuckerschoten habe ich dann noch eine Reihe Buschbohnen ausgesät.


Die Erdbeerpflanzen sind am Blühen und ich konnte auch schon die ersten kleinen Früchte entdecken.


Leider ist die Magnolie nun ja verblüht, dafür blüht nun der Flieder und verströmt seinen Duft.


Auf dem Heimweg zogen wieder dunkle Wolken auf, aber ich habe es trocken nach Hause geschafft.

Kommentare

  1. Liebe Lilly,
    ich liebe deine stimmungsvollen Fotos.. und du erinnerst mich gerade daran, dass ich den Zuckerschoten auch noch eine Rankhilfe gönnen sollte.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts