Softshell-Esther


Letztes Wochenende waren wir mal wieder im Hamburger Hafen unterwegs. Ich konnte den Lillymann überreden mit mir zu Eat&Style zu fahren. Das Food-Festival war sehr interessant und wir haben viel probiert und uns angeschaut.


Obwohl die Sonne schien, fegte ein ganz schön eisiger Wind durch den Hafen und ich war froh, dass ich meine neue Jacke anhatte.


Denn ich habe mir eine Esther aus Softshell genäht, die ist kuschelig warm und der Wind kommt nicht durch.



Die Paspeltaschen gehören nicht mit zum Schnitt, die habe ich mir selbst zurecht gebastelt.


Damit mir beim Fahrradfahren der Wind nicht in die Ärmel pfeift, habe ich noch in die Ärmel ein Bündchen genäht.


Schnitt: Esther von Allerlieblichst
Stoff: Softshell von Stoff & Stil
Verlinkt: RUMS


Da das Wetter so schön war, haben wir den restlichen Nachmittag noch für einen langen Spaziergang von der Hafencity bis zum Hauptbahnhof genutzt:







Kommentare

  1. da hast du aber was ganz tolles genäht, und der schöne Stoff macht "die Sache" perfekt**
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    die Jacke sieht klasse aus! Ich stell es mir sehr schwierig vor, so eine Jacke zu nähen. Ich bleib erstmal bei einfacheren Schnitten. Obwohl die Jacke bestimmt auch gut für meine Hunderunden wär :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts