Waldspaziergang


Eigentlich müsste ich ganz dringend in den Garten und da noch so ein paar Dinge erledigen. Aber seit zwei Wochen bin ich fies erkältet und so muss der Garten warten.


Aber einen kleinen Waldspaziergang habe ich die Tage gemacht ...


... und habe sogar ein paar Pilze gefunden.


Ganz besonders schön sieht es jetzt am Waldsee aus, wenn die bunten Bäume sich im Wasser spiegeln.


Der Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit.  Deshalb passt es auch ganz gut und ich mache bei  Bunt ist die Welt mit. Da ist das Thema diesmal Herbstspaziergang. Entdeckt habe ich diese Fotoaktion bei Trixis Trauminsel, die auch ganz wunderschöne Herbstbilder zeigt.

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Lilly,
    so ein Herbstspaziergang ist wirklich was Schönes! Die Spiegelung im See ist klasse! Wenn jetzt noch die Sonne dazu gescheint hätte, wäre es der reinste Farbenrausch.
    Du könntest deinen Spaziergang bei Lottas bunter Welt verlinken. Sie sammelt gerade Herbstspaziergänge :)
    Den link findest du in meinem gestrigen Post.
    Lieben Gruß und weiter gute Besserung,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich auch in den Wald. Ich konnte mich nicht von meinem Sofa lösen. Aber nun habe ich auch ein wenig Waldluft geschnuppert. Das Waldseebild gefällt mir auch besonders.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts