Venedig - Teil 3

Hier geht es zu Venedig - Teil 2

Ganz besonders fand ich Venedig bei Nacht, wenn man ganz spät abends durch die Stadt spaziert und die Gassen leer sind. Und auch den Markusplatz hat man dann fast für sich alleine.








Am letzten Morgen haben wir uns schon ganz früh morgens auf den Weg zum Markusplatz gemacht, ...



... um den Sonnenaufgang zu erleben. Das kann ich jedem, der nach Venedig fährt, nur empfehlen.



Es war auch noch sehr leer in der Stadt und das Licht ganz besonders.





Viel zu schnell waren die Tage vorbei und wir mussten wieder nach Hause. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und wir sind schon dabei die nächste Reise zu planen ... nach Paris.


Kommentare

  1. Wunderschöne Venedig Bilder! Da würde ich auch gerne mal wieder hin... Einmal habe ich es bisher geschafft... Damals in der 8 Klasse, also mit 14! Wahnsinn das ist ja schon ewig her! :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    das sind wunderschöne Bilder von Venedig! Ein Traum! Und so leer sieht man den Markusplatz wirklich so gut wie nie. Der Sonnenaufgang und das Licht sind der Hammer!
    Lieben Gruß und ein schönes Herbstwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts