... und plötzlich ist Weihnachten!


Diese kleine Tafel Schokolade hatte das Lillykind heute im Adventskalender und ich finde den Spruch sehr passend. So plötzlich wie dieses Jahr war Weihnachten noch nie da.


Gestern Abend habe ich es geschafft, meine Handstulpen sind fertig geworden. Die Strickanleitung dazu habe ich in einem Strickheft in der Bücherei entdeckt.


Beim Fahrradfahren und Fotografieren finde ich Stulpen sehr praktisch. Vor allem wenn es nicht so richtig kalt ist. Ich habe schon einige Paare, aber hier gefiel mir das Muster und das sie oben und unten geschwungen sind. Sie waren ganz schnell gestrickt und ich werde sie gleich beim Weihnachtsspaziergang Probe tragen.


Aber erstmal trinke ich noch ganz in Ruhe eine Tasse Tee und schaue beim heutigen Weihnachts-RUMS vorbei, bevor hier langsam der Weihnachtstrubel losgeht.

Kommentare

  1. Liebe Lilly,
    tja, alle Jahre wieder kommt Weihnachten so plötzlich und unerwartet :)
    Deine Stulpen sehen klasse aus! Und auch die Bäumchen vom letzten Post sind eine gute Idee. Ich hab's sie zu spät gesehen, die Geschenke sind schon verpackt.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Tage!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts