Ein Hauch von Schnee

Letztes Wochenende hat es doch tatsächlich endlich bei uns geschneit und ein Hauch von Schnee ist sogar liegen geblieben.


Sonntagnachmittag schien dann auch noch die Sonne und wir haben den Nachmittag für einen langen Spaziergang genutzt.


Ich hatte meinen neuen Cordrock an, genäht nach dem Schnitt Cordula. Schon im Herbst hatte ich mir so einen Rock aus grauem Cordstoff genäht.


Nun habe ich noch einen in Petrol. Der Stoff ist vom Stoffmarkt. Wie bei dem grauen auch, habe ich gleich einen Unterrock mitgenäht. Die Paspeln habe ich wieder weggelassen und dafür einen Zierstich genommen.


Dieser Schnitt ist super bequem und sogar Fahrradtauglich. Mal schauen, wenn ich den passenden Jeansstoff finde, werde ich mir noch eine Cordula aus Jeans nähen.

Verlinkt beim heutigen RUMS.

Bei dem tollen Wetter hat auch endlich das Fotografieren wieder Spaß gemacht:






Kommentare

  1. Hoi Lilly
    dein Cordula ist super schön, mir gefällt die Farbe besonders gut. Und was für eine Kulisse! Die Natur ist wunderschön. Ich vermisse solche Sachen aus der Schweiz...
    LG Helena (maquinandopatrones.wordpress.com)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts