BagPack oder ...


... auch ganz schlicht und einfach Turnbeutel genannt, sind beim Lillykind total in. Egal ob zur Schule oder zum Bummel in die Stadt, sie hat so einen Beutel auf dem Rücken.


Beim Adventskalender von Lila-Lotta gab es eine Nähanleitung von Annelie von Ahoi für ein Bag Pack aus Leder. Das Lillykind war sofort begeistert und ich habe ihr einen Beutel aus schwarzem Kunstleder genäht.


Hier ist dann auch mein neuer Teflon-Nähfuß zum Einsatz gekommen und davon war ich dann begeistert, denn das Leder ließ sich perfekt damit nähen. Die Investition hat sich gelohnt.
Sogar die kleinen Laschen konnte ich problemlos nähen.


Da es draußen immer noch ständig trist, grau, stürmisch und regnerisch ist, gibt es heute mal nur Bilder in schwarz-weiß. Trotz des Wetters waren wir in den letzten Wochen viel spazieren. Ein paar Fotos habe ich auch gemacht und später in schwarz-weiß bearbeitet:





Während es draußen weiter stürmt, mache ich es mir drinnen gemütlich und schaue mal beim Creadienstag vorbei.

Kommentare

  1. Das ist ein cooler Beutel, vorallem weil er auch kleine Henkel dran hat.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilly,
    das sind wunderschöne Bilder und ein toller "Turnbeutel" :) Sieht mit dem Kunstleder richtig schick aus!
    Ganz liebe Grüße und genießt das Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts