Es gibt noch viel zu tun ...


... im Garten. Und so bin ich heute Nachmittag nach der Arbeit noch los in den Garten.


Das Efeu breitet sich immer weiter an der Rückseite der Gartenlaube aus. Der Lillybruder hat es etwas gestutzt.


Ich habe den Schmetterlingsstrauch runter geschnitten und ...


... die alten Stengel vom Phlox entfernt. Nächstes Mal muss ich dann mal die Blätter zusammen harken und gucken, was da alles so kommt.


Die Kugelprimeln gucken schon aus der Erde. Die Pflanze hatte sich letztes Jahr ziemlich ausgebreitet und ich habe sie geteilt und überall am Weg zur Gartenlaube hingepflanzt. Ich freue mich schon darauf, wenn sie alle richtig blühen.


Für den Balkon habe ich mir ein paar Zweige und etwas Moos mitgenommen. Da werde ich die Tage die Osterdeko rausholen.


Tja, und mal wieder war der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Aber zum Glück ist es jetzt ja abends schon länger hell.

Kommentare

  1. Liebe Lilly,
    mir ist erst heute bewusst geworden, dass es abends tatsächlich schon länger hell ist. Herrlich! So ganz langsam kommt der Frühling näher :)
    Schön, wie auch im Garten immer mehr durch die Erde spitzt!
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts