Rasen mähen - Die Erste 2016


Trotz des Sturms habe ich mich aufgerafft und bin in den Garten geradelt.


Denn ich musste ganz dringend Rasen mähen. Der war mittlerweile schon ziemlich hoch. Zum Glück ist der Rasenmäher nach der Winterpause gleich angesprungen und so war der Rasen schnell gemäht.


Da blieb dann noch Zeit, um den Weg zum Garten von Unkraut zu befreien. Obwohl es ja immer noch recht kalt ist, stört das Unkraut sich nicht daran und wächst wie verrückt.


Doch nun ist erstmal der Rasen gemäht und der Weg geharkt, dann kann ich nächstes Mal in den Beeten weiter machen.


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Lilly,
    du hast es gut, du hast diese Arbeit schon hinter dir :)
    Ich müsste auch dringend Rasen mähen, allerdings ist der Rasenmäher noch so tief im Gartenhäusel verbaut, dass ich noch nicht mal dran komme. Das Gras wächst inzwischen immer höher und höher.
    Dein Deichspaziergang vom letzten Post gefällt mir auch gut :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts