Rasen mähen - Die Zweite 2016


Viereinhalb Wochen ist es nun schon her, das ich Rasen gemäht habe. So wurde es mal wieder allerhöchste Zeit. Vor dem Mähen habe ich noch schnell ein paar Gänseblümchen für die Vase gepflückt.


Um eine Stelle mit Gänseblümchen habe ich allerdings drum rumgemäht, so dass wenigstens noch ein paar auf dem Rasen sind.


Nach dem Mähen habe ich dann noch die Buschbohnen ausgesät. Außerdem habe ich mir morgens auf dem Markt 6 rote Kohlrabi-Pflänzchen gekauft.


Zucchini habe ich diesmal selbst ausgesät. Leider sind die Pflänzchen so in die Höhe geschossen. Mal schauen ob das was wird. Zwei Pflanzen habe ich in den Garten gepflanzt und eine auf dem Balkon. Es sollen gelbe Zucchinis werden ... ich bin gespannt.


Auf dem Markt gab es dann auch Butternut-Kürbis-Pflanzen. Da konnte ich nicht widerstehen. Das ist das erste Mal, das ich Kürbis im Garten habe. Ich hoffe, ich kann ihn vor den Schnecken verteidigen.
Damit ist das Gemüsebeet nun voll und das Warten auf die Ernte beginnt.


Kommentare

Beliebte Posts