Rasen mähen - Die Sechste und Siebte 2016


Der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Während des Urlaubs habe ich auch viel Zeit im Garten verbracht.


Gleich am Urlaubsanfang habe ich den Rasen gemäht und gestern war er schon wieder dran. Allerdings merkt man, das es herbstlich wird. Obwohl hier tagsüber sommerliche Temperaturen bis an die 30° C sind, war der Rasen sogar nachmittags noch recht feucht.


Die Herbstblumen blühen auch schon und so gut wie alle Sommerblumen sind verblüht.


Nur der rosafarbene Phlox hält die Stellung.


Morgens liegt auf dem Frauenmantel der Tau und oft ist es neblig.


Im Urlaub habe ich mich ganz und gar der Unkraut-Meditation hingegeben. Der Weg wurde vom Unkraut befreit, ...


... genauso wie das Staudenbeet.


Auch zwischen den Erdbeerpflanzen und ...


... dem Gemüse habe ich gerupft.


Zwischendurch gab es aber auch immer wieder Pausen und gemütliches Nichtstun. So auch gestern nach dem Rasen mähen.


Kommentare

Beliebte Posts