12 von 12 - November 2016

Als ich heute morgen gemerkt habe, das der 12. ist, war ich schon auf dem Weg zur Arbeit und zwar ohne Kamera. Deshalb gibt es bei meinen 12 von 12 heute nur Handy-Bilder:


Noch im Dunkeln mache ich mich auf den Weg zur Arbeit. Es ist kalt und dunkel und noch nicht viele Menschen unterwegs.


Zwischenstopp auf dem Markt und mit gefüllten Taschen dann weiter zur Arbeit.


Bevor die Bücherei öffnet, erledige ich ein paar Büroarbeiten.


Samstags ist bei uns in der Bücherei immer ziemlich viel los und so verfliegt die Zeit im Nu.


Um 13 Uhr ist Feierabend. Doch heute fahre ich nach der Arbeit nicht nach Hause, sondern mit der Bahn in Richtung Hamburg.


Unterwegs habe ich mich mit Oma und der Lillyschwester getroffen und wir warten zusammen auf den Bus. Es ist immer noch kalt.


In Schnelsen ist Kreativ-Weihnachtsmesse und vor dem Eingang steht ein Riesenschneemann.


Drei Stunden später beenden wir unseren Messebesuch und machen uns wieder auf den langen Weg nach Hause.


Völlig durchgefroren komme ich zu Hause an und ziehe mir als erstes gemütliche Klamotten an.


Die Messe war etwas enttäuschend. Ich war im Sommer das erste Mal auf der Kreativmesse und da waren viel mehr Stände. Aber ein paar Sachen habe ich doch gefunden. Und zum Glück ist morgen ja auch noch Stoffmarkt, da werde ich bestimmt noch etwas finden.


Der Lillymann und das Lillykind haben schon gegessen. Ich mache mir eine Pizza ...


... und mit einer heißen Tasse Tee und Kerzenschein wird es jetzt auf dem Sofa gemütlich.

Kommentare

Beliebte Posts