Sternenfieber


Langsam rückt Weihnachten näher. Der erste Advent ist schon vorbei, draußen sind frostige Temperaturen und mich hat das Sternenfieber gepackt.


Schon letztes Jahr waren sie in zahlreichen Fenstern zu sehen: die Butterbrottütensterne.


Und dieses Jahr haben sie es auch in unsere Fenster geschafft.  Sie sind wirklich ganz einfach gebastelt und wenn man im Internet nach Butterbrottütensterne sucht, findet man zahlreiche Anleitungen.


Ich habe welche aus 6 Tüten gebastelt und welche aus 8 Tüten und verschiedene Muster reingeschnitten. Jeder sieht etwas anders aus. Vier von den Sternen schmücken nun die Fenster vom Lillykind und zwei habe ich mir in mein Büro gehängt.


Heute habe ich allerdings frei, konnte so das wunderbar frostige Wetter bei einem herrlichen Spaziergang genießen und ein paar Frostfotos schießen:








Verlinkt: Creadienstag

Kommentare

  1. Liebe Lilly,
    schön schauen sie wieder aus: deine Sterne und auch die wunderschönen Frostfotos; den Frost kann ich im Moment leider nur durch die Scheibe sehen, da ich krank im Bett liege :( ,aber dank deiner wunderbaren Fotos, kann ich mir ein Bild davon machen:))...
    Ich wünsche dir noch viele schöne frostige Spaziergänge
    Herzliche Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts