Kiekeberg


Die Zeit vor Weihnachten rennt nur so und immer ist irgendwas zu tun. Deshalb nehme ich immer in der Adventszeit zwei Tage Urlaub  und gönne mir ein langes Wochenende. Meistens fahren Oma, die Lillyschwester und ich dann auf einen Weihnachtsmarkt.


Dieses Jahr sind wir ins Freilichtmuseum am Kiekeberg gefahren. Hier findet jedes Jahr ein Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt statt. Dieses Jahr sogar auf zwei Wochenenden verteilt. Wir waren am zweiten Wochenende da. Fotos vom Weihnachtsmarkt direkt habe ich keine, da die meisten Kunsthandwerker ihre Werke nicht gerne fotografieren lassen.


Aber wir sind noch etwas durchs Freilichtmuseum gelaufen, das an diesem grauen, tristen Wintertag recht einsam war, fast wie ein Lost-Place:











Aber so ganz "Lost" war es dann doch nicht. Ein paar andere Besucher liefen auch herum und ein paar Tiere waren auch da.



Der Weihnachtsmarkt selbst war ganz nett, aber letztes Jahr waren wir auf Gut Basthorst und der hat uns besser gefallen. Mal schauen, wohin es uns nächstes Jahr verschlägt ...

Kommentare

  1. Was für wunderschöne Fotos, liebe Lilly! Danke fürs mitnehmen!
    Da müssen wir auch mal hin, haben wir gerade beschlossen, wir haben Verwandtschaft in der Nähe.
    Noch ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie!
    Liebe Grüße,
    Annett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts