12 von 12 - Februar 2017


Oh, wie schön es ist Sonntag und wir haben nichts vor. Solche Sonntage gefallen mir immer am Besten. Draußen ist es trist, kalt und stürmisch, aber drinnen habe ich schon etwas Frühling.


Der Lillymann schläft noch. Das Lillykind ist dieses Wochenende unterwegs. So habe ich Zeit für mich und gönne mir unter der Dusche ein Körperpeeling und danach ...


... einen Kaffee.


Gestern habe ich Stoff für eine Jeanshose zugeschnitten und heute komme ich dazu etwas zu nähen.


Zwischendurch schickt mir die Lillyschwester ein liebes Bild.


Nachdem der Lillymann aufgestanden ist und wir gefrühstückt haben, gehen wir raus in die Kälte.


Eigentlich sollte nachmittags die Sonne rauskommen. Hier ist sie nicht zu sehen.


Im Lieblingscafe ist es so voll, dass wir uns den Kuchen mit nach Hause nehmen.


Das Lillykind hat sich ein Lotta-Schwein gewünscht. Nachdem ich nun noch die Augen gestickt habe, wartet es darauf, dass das Lillykind nach Hause kommt.


Wir haben uns neue Küchenschränke gekauft, ausgepackt habe ich heute aber nur die neue Küchenuhr. Die Schränke müssen noch bis nächste Woche warten.


Kaum das wir zu Hause waren, kam natürlich doch noch die Sonne raus. So konnten wir wenigstens vom Fenster aus einen schönen Sonnenuntergang genießen.


Zum Abendessen gibt es heute Bauernfrühstück.

Den restlichen Abend werde ich gemütlich auf der Couch verbringen und gucken, wer noch alles bei 12 von 12 mitmacht.

Kommentare

Beliebte Posts