12 von 12 - Juni 2017

Meine 12 von 12 im Juni:


Montagmorgen - das Lillykind ist schon im Morgengrauen aufgestanden und unterwegs nach Berlin, so frühstücke ich alleine auf dem Balkon.


Bevor es losgeht zur Arbeit, noch schnell eine Flasche "Detoxwasser" für die Arbeit und eine für heute Abend fertig gemacht.


An der Straße blüht der Mohn.


Die nächsten drei Wochen mache ich beim Stadtradeln mit. Mein Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad beträgt 1,7 km.


Den Vormittag verbringe ich mit Bücher einstellen, Lesekarten ausstellen bei der Klassenführung, weitere Planungen fürs Büchereifest und fürs Sommerferienprogramm.


In der Mittagspause erledige ich ein paar Einkäufe ...


... und schmiere mir ein Käsebrötchen.


Ganz schnell geht der Nachmittag vorbei - neue Bücher einarbeiten, offene Bestellungen kontrollieren, Bücher ausleihen und zurück nehmen.


 Um 18 Uhr ist Feierabend und der Lillymann erwartet mich mit selbst gekochter Chinapfanne.


Draußen stürmt es, trotzdem muss ich kurz auf dem Balkon und die Pflanzen gießen.


Den Abend verbringe ich mit Knöpfe annähen an meinem neuen Kleid ...


... während es draußen immer weiter stürmt und düstere Wolken vorbei ziehen.

Kommentare

Beliebte Posts